Nachfolgende Äußerung gilt auch für unser Recht!

Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über das selbe Thema malen

(Pablo Picasso, spanischer Künstler)

Kanzlei Peter Närdemann

 

Seit dem 01.09.2010 präsentiert sich die Arbeitsrechtskanzlei Peter Närdemann in Gemeinschaft mit den Rechtsanwälten Gerd Reitz (Notar und Fachanwalt für Familienrecht) und Ulrich Pins in den neuen Räumen an der Wilhelmstr. 2 in Wanne-Eickel.

Rechtsanwalt Närdemann lebt und arbeitet seit 1984 in Wanne-Eickel.
 

Die Kanzlei ist vorwiegend ausgerichtet auf den Bereich Arbeits-, Wirtschafts- und Sozialrecht.
 

Bereits während des Studiums an der Universität Bielefeld spezialisierte er sich auf die Rechtsgebiete Wirtschaft und Arbeitsrecht. Nach seinem II. Staatsexamen im Januar 1983 war er zunächst als Rechtsanwalt in Ostwestfalen-Lippe tätig. 1984 gründete er mit Rechtsanwalt Heinrich Kill die Kanzlei Kill und Närdemann in Wanne-Eickel.
 


1988 wurde Rechtsanwalt Närdemann zum Fachanwalt für Arbeitsrecht ernannt.
 

Rechtsanwalt Närdemann lebt mit seiner Familie (Ehefrau und drei Kinder) in Wanne-Eickel. Neben seinem Beruf ist er in verschiedenen örtlichen Vereinen engagiert. Seinen Ausgleich findet er beim Lesen und aktivem Fußballspielen.